Donnerstag, Dezember 31, 2009



Hallo!
Es tut mir schrecklich leid, die Balkonsaison ist lange vorbei und ich
sitze immer noch hier und habe mein Filz.-Foto nicht abgeschickt. Dabei
fühlt sich mein blickfang richtig wohl, so von Ast zu Ast. Je weniger
Blätter dran baumeln, desto sehenswerter wird er. Seht selbst. ich freu
mich den ganzen Winter dran. Und freu mich schon auf den nächsten
Feltalong. Es sind supertolle Ideen realisiert worden, es hat Spaß gemacht, es zu
begleiten!.
Liebe Grüße
Dagmar

3 Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Das Du dafür noch kein Lob erhalten hast?!!

Der "Blickfang", ist wuuunderschön und eine suuuuperidee! ... jetzt im Schnee, bestimmt besonders schön anzuschauen!!!

LG,
Pupe

Ginga Squid hat gesagt…

This is beautiful - and made me giggle & smile when I saw your photo, as the colours are so striking!

Tammie Lee hat gesagt…

there is something magic about this~